Nebenjob Bauzeichner

1 Antwort

Hallo jamie282, Du könntest es mit einer Anzeig in einer der vielen "Bauzeitungen" versuchen oder Du schnappst Dir die gelben Seiten und gehst die ortsansässigen Architekten durch und erkundigst Dich dort, ob die jemand brauchen. Bedenke aber, daß Dein Arbeitgeber dem Nebenjob zustimmen sollte, da Du in der gleichen Branche arbeiten willst, könnte ich mir vorstellen, daß er hierbei Bedenken anmeldet, da Du ja quasi bei der Konkurrenz arbeiten würdest.

Wo kann man paar euro verdienen?

Gibt es sowas ähnliches wie ein Nebenjob wo man vielleicht 100 oder 200 euro nebenbei verdienen kann ?? Wäre echt nett parallel zu einer Ausbildung

...zur Frage

Geld nebenbei wie?

Kann man sich irgendwie Geld neben der Arbeit verdienen? Und wenn ja wo und lohnt es sich?

Kann Trading einen als Nebenjob Geld einbringen?

...zur Frage

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Masseur mit 17 Jahren als nebenjob?

Ich gehe noch zur Schule und möchte nebenbei Geld durch Frauen massieren verdienen.

Kann man sich mit 17 Jahren für den Beruf Masseur als Nebenjob bewerben?

...zur Frage

Wieviel darf man nebenbei verdienen wenn man Arbeitslosengeld bekommt?

Ich habe zur Zeit keine Arbeit und bin arbeitslos gemeldet, nun suche ich mir einen kleinen Nebenjob bis ich wieder meinen erlernten Beruf nachgehen kann. Wieviel darf ich verdienen wenn ich trotzdem noch Arbeitslosengeld bekomme?

...zur Frage

H&M Nebenjob - Möglich?

Ich bin 17 Jahre alt und will bald studieren, ich will auch nebenbei einen Nebenjob machen damit ich noch bisschen Geld dazu verdienen kann und zwar wär mein Wunschnebenjob bei H&M! - Kann man da einen Nebenjob machen? - Und eine Freundin hat gemeint wenn man da arbeitet, kriegt man einen sogenannten "Mitarbeiterrabatt", stimmt das?

Danke im vorraus ♥ :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?