Nebenjob Anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Art von Unternehmen handelt es sich?
Dass du während eines Studiums nicht deinen Traumjob suchst, ist auch denen klar.

Also wieso versuchen da um den heißen Brei zu reden?

Bei der Flaschenpost, ein Getränkelieferservice

0
@ArProX

Die sind Tiefenentspannt. Ruf da an und sag dass du gerade studierst und gerne bei denen Arbeiten möchtest weil du davon überzeugt bist dass es der geilste Nebenjob ist den man haben kann - was es für viele auch sein kann. Die Wissen dass der Job nicht dein Ziel deiner Karriere ist.

2

Wir alle arbeiten um Geld zu verdienen. Warum also groß erwähnen?

Natürlich solltest Du erwähnen, dass Du studierst und eben einen Nebenjob suchst. Wichtig ist, wie Du zeitlich aufgestellt bist. Ob Du die Anforderungen erfüllst, Erfahrungen mitbringst, etc.