Nebenjob am späten Nachmittag oder Abends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Supermarkt Regale einräumen und wenn Du dich gut machst, später an der Kasse sitzen.

Evtl in der Industrie am Band, da muss man vielleicht mal rum telefonieren.

Als Reinigungskraft bei einer Putzfirma. Oft werden Gebäude erst nach 16-17 Uhr gereinigt, das würde in deine Zeit passen.

Gibt soviel, hängt aber auch von der Stadt und der eigenen Situation ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du gut im 10-Finger-System tippen? Dann schau mal, ob du etwas als Abendsekretärin für eine Anwaltskanzlei findest. Klingt anrüchig, ist es aber nicht.

Der Hintergrund ist, dass hinter Gerichtsverhandlungen ja immer Fristen stehen, die irgendwann ablaufen. Und wann endet so ein Tag? Richtig: um Mitternacht. 

Ich habe das mal eine Weile gemacht. Meistens konnte ich um 22:00 h gehen, aber einmal war ich bis ca. 23:40 h im Büro. Ich musste da hauptsächlich tippen, außerdem die Schriftsätze zusammenstellen und dann an die entsprechenden Stellen faxen. War nicht schlecht, ich habe mir schon überlegt, ob ich mir wieder einmal eine solche Stelle suche.

Der Arbeitsbeginn war damals um 16:00 Uhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne etwas was im Jahr allerdings nur ca. 1500 Euro bringt. Also im Monat ca. 120€
(geht allerdings nur in Österreich. In Deutschland ist es niedriger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaLuXo
22.08.2016, 09:35

Was wäre das?

0
Kommentar von fitgirl01
22.08.2016, 09:57

plasmaspenden. hilft anderen Menschen. Und dauert ca. 1 Stunde.

0

Was möchtest Du wissen?