Nebenjob als Schüler von zu Hause aus?

2 Antworten

• Youtube
  • Steamhandel
  • Webseiten oder Maps/Mods für Spiele bauen und dann verkaufen

-youtube zu zeitintensiv als das es sich lohnen würde, bis man gleich viel verdient wie in nem "normalen" nebenjob

-Steamhandel:  da kann man echt geld mit verdienen? ich hab zwar selber csgo gespielt und auch reichlich skins gehabt, aber nich gewusst dass man das als "nebenjob" machen kann

-und websitengestaltung hört sich sogar ganz gut an, jedoch wüsste ich da nicht wie ich die websites an den man bringen soll :D

aber danke für deine vorschläge!

0

Heimarbeit,

Kugelschreiber zusammenbau

event. Test streifen für Pharmazie erstellen

Blutspenden

(26 Eu)

, Plasma (40Eu) 

bei der Blutspende Zentrlale alle 3 Monaten.oder Krankenhaus Vorrausgesetzt Du erhälst die erlaubnis

Kindergeld/Unterhalt trotz Nebenjobs während der Schule?

Hallo Freunde,

Meine Situation ist die Folgende:

Ich bin ab nächstem Schuljahr auf einem Berufskolleg und mache dort mein Abitur (Über 3 Jahre). Ich werde am 15. April 18 Jahre alt und fange ab dem 1. Mai einen Nebenjob an, mit Arbeitsvertrag, etc. Dort werde ich vorerst alle 2-3 Tage 3 Stunden von zu Hause aus arbeiten und im Monat nicht mehr als 450€ verdienen. Meine genau Frage ist: Werde ich (bzw meine Mutter), trotz meines Nebenjobs weiterhin normales Kindergeld/Unterhalt bekommen oder fällt das durch meinen Job weg (oder wird weniger)?

...zur Frage

Geld verdienen zwischen Abitur und Studium?

Ich habe vor kurzem mein Abitur endlich geshafft und werde ab dem nächsten Jahr August in den USA mit dem Studium beginnen. Nun will ich die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und Geld verdienen. Ich will aber keine typischen Schüler Nebenjobs sondern einen gescheiten Job ein Jahr lang machen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

...zur Frage

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Darf man bei 2 Nebenjobs zusammen mehr als 450 euro verdienen?

HI,

bald sind Sommerferien und ich will zu meinem jetzigen minijob noch einen machen, da ich etwas mehr verdienen will. Da beide Jobs ja eig auf 450€ Basis sind, wollte ich fragen ob ich bei beiden Jobs zusammen mehr als 450€ verdiene. Ist das okay bzw erlaubt?

...zur Frage

job ikea

ich bin 14 jahre alt & möchte in ikea " Arbeiten" neben job . Weil ich möchte bis zu den Ferien etwas taschen geld verdienen. ist sowas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?