Nebenjob als Programmierer. Welche Kenntnisse sind von Vorteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, das sind ja eigentlich ganz solide Grundlagen, und da - nach Murphy - die Anforderungen in jedem Job zu 80% disjunkt zu Deinen Kenntnissen sind, würde ich ein bißchen nach Neigung gehen. Hibernate ist schon mal gut, auch das Thema Datenbanken/SQL lohnt bestimmt eine Vertiefung. Auch ein AJAX Framework (z.B. jQuery) ist bestimmt nicht verkehrt, die Kombination passt ja gut zu den Webservices.

php und JS wären mit sicherheit SEHR hilfreich...

...für Websites. Sonst aber für nichts zu gebrauchen.

0