Nebenjob als pizzer fahrerin Denkt ihr das ist auch ein job für frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Frau würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Wie man sieht werden sehr oft Frauen vergewaltigt. Und wenn du jtz zu solche betrunkene 2-3 Typen gehst und die sich ein Spaß erlauben würde und dich erstmal in die Wohnung holen würden könntest du garnichts dagegen tun. War nur ein Beispiel kann alles weitere noch passieren.

Natürlich. Mir hat auch schon des öfteren eine Frau das essen gebracht.

Nächste interessante Frage

Nebenjob + Job auf Honorarbasis ohne Vertrag?

Ja kkar😊

Ja, Frauen bekommen sogar mehr Trinkgeld. Es sei denn, es hat eine Frau bestellt, dann nicht.

Ja warum nicht

Klar! Eine Frau kann alle Jobs, die auch ein Mann machen kann! 

Was möchtest Du wissen?