Nebenjob als Kassiererin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst einen Bewerbungsbogen, dort kannst du eintragen wie und wann du arbeiten kannst.

Die modernen Scannerkassen sind sehr einfach zu bedienen - bei uns im Kaufland werden diese abends und am Wochenende von meist Schülern besetzt.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Du hast nichts zu verlieren - also probier´s einfach! Generell werden aber gerade von Aushilfen flexible Arbeitszeiten erwartet...

gibts da vorraussetzungen bezüglich der Arbeitszeiten

Natürlich werden die Dich vermutlich gerade als Aushilfe nur einstellen, wenn Du in den umsatzstarken Zeiten zur Verfügung stehst und das ist nun einmal zwischen 16 und 19:00h...

Wenn Du dann auch noch am Samstag verweigerst, dürftest Du als Mitarbeiterin ziemlich uninteressant sein.

Was möchtest Du wissen?