nebenjob als GOGO-Lady wieviel verdient man dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tamar1316, leider ein bisschen spät die Antwort, aber besser als nie ;-) Ich habe auch mal als Gogo-Tänzerin gearbeitet und muss sagen es hat sich wirklich immer gelohnt. Wenn man ein bisschen Takt-Gefühl hat, sich gut bewegen kann und noch gut aussiehst solltest du keine Probleme haben, damit einen gut bezahlten Nebenjob zu ergattern. Ich habe damals auf http://www.kollegin.de ein gutes Job-Angebot gefunden. Die Grund-Bezahlung in dem Laden wo ich war hat schon gestimmt, allerdings bekam ich häufig Trinkgeld dazu und von den netten Herren immer mal etwas zugesteckt ;-) Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du darauf Lust hast. Schau doch auch mal auf der Webseite vorbei, vielleicht ist ein passendes Job-Angebot für dich dabei! Viel Glück

Ich denke das ist je nach Veranstaltung/Veranstalter unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?