Nebenjob als Einzelgänger?

3 Antworten

Hallo Elena260699

welche Jobs aufgrund deiner sozialen Phobie geeignet sind, kann ich dir nicht sagen.

Du kannst aber hier

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?aa=1&m=1&kgr=as&vorschlagsfunktionaktiv=true

in die Suchmaske 'Minijob' und deinen Wohnort eingeben. Dann erhältst du eine Liste mit Jobangeboten, die dem Arbeitsamt gemeldet sind. Die Liste kann man nach verschiedenen Kriterien sortieren. Auf diese Weise erfährst du erst einmal, welche Jobs überhaupt angeboten werden. Ob dann einer dabei ist, der für dich geeignet ist, musst du dann wissen.

LG und viel Erfolg

Garten aufräumen,Rasen abharken,später Rasen mähen für Nachbarn,mit einem Hund gassi gehen.Besorgungen für ältere Leute machen.Also eine Bezugsperson hast Du immer,sogar beim Proskekte verteilen,wenn die Lieferung kommt.^^

Strassenkehrer(in)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?