Nebenjob ab 17 in berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir auch einfach ein paar Geschäfte raussuchen, bei denen ich gerne arbeiten würde und da einfach mal anrufen und fragen. Manchmal sind die nämlich gar nicht auf der Suche nach einer Aushilfe (und haben deswegen auch nichts ausgeschrieben) aber sind eigentlich gar nicht abgeneigt wenn man sich einfach mal meldet... Oder du gehst einfach persönlich bei ein paar Geschäften vorbei - dann können die dich auch nicht so einfach abwimmeln ;) Ansonsten sind auch manchmal bei www.jobs3000.net ein paar Stellen ausgeschrieben... Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schau mal bei Promotionbasis.de LG babs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet weiß auch nicht alles. Wie wäre es mal mit dem guten alten Telefon? Anrufen und Fragen ist viel effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan36
30.10.2012, 11:43

Mach ich schon seit 1 stunde :D die finde nix deswegen

0

Was möchtest Du wissen?