Nebenjob - Wie viel verdient ihr so pro Stunde und wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst schon davon ausgehen, dass hier viel gelogen wird, wenn es um das liebe Geld geht. Aber lukrative Nebenjobs sind verdammt rar geworden. Vieleicht stellst du dir nicht zuerst die Frage was mache ich gerne, sondern wo kann ich was machen, was andere nicht so gerne machen. Ich selbst bin jetzt seit 07/2009 Zeitungsausträger, reich werden kannste damit nicht, aber es ist eine gute Brücke. Die ersten 8 Monate hatte ich nur knapp 290 € aber da ich nur so ein Zubrot benötigte, reichte mir das auch. Jetzt seit fast zwei Jahre habe ich regelmäßig 390 € weil ich mir auch was gefallen lasse. Ich trage jetzt nur noch Samstags die Zeitungen aus, dass sind zwei große Gebiete, da bin ich von 14:30h bis 22:30h unterwegs. Einmal im Monat auch für 4 Std,- der letzte Mittwoch. So und wenn du jetzt mal rechnest, habe ich bei 36 Std,- ca. 10 € die Stunde Netto. Das ganze mache ich mit dem Fahrrad mit nem kleinen Anhänger, dass hat den Vorteil, dass ich achtlos entsorgte Petflaschen mitnehmen kann. Das leppert sich.

Was möchtest Du wissen?