Nebenhölen sind zu

8 Antworten

Meinst du Nebenhoehlen, mit h? Nase? Wenn du eine Nebenhoehlenentzuendung hast, hilft Antibiotika, es wirkt aber auf beiden Seiten ;-) Wenn du von den Nasenloechern redest: Nasivin, kalte Luft, Niveacreme reinschmieren...

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips. Bei mir ist es so, meine linke Seite fühlt sich an, als wär sie in Watte gepackt. Kopfschmerzen halen sich in Grenzen.

0

Besorg dir Sinupret aus der Apotheke.

Die sind super !!

Du wirst ziemlich schnell eine Besserung spüren!

Setz einen Topf mit Wasser auf den Herd und lass es kochen. Dann Kamille rein. Am besten lose, zur Not aber auch Kamillenteebeutel.

Ziehen lassen, auf den Tisch stellen (Untersetzer nicht vergessen :)), Kopf über den Topf, Handtuch drüber (über den Kopf und den Topf) und einfach atmen. Wird warm am Kopf und rund um und in der Nase wirds flüssig...

Da kommt dann einiges raus. Das ganze dann immer mal wiederholen....

Was können Schmerzen in der Augenhöhle verursachen?

eit mehreren Tagen schmerzt abwechselnd das rechte oder das linke Auge. Durch zu trockene Augen habe ich schon die Augentropfen auf Hylo Gel gewechselt. Die sind stärker. Habe jetzt auch auf beiden Augen Glaskörperabhebung, und rechts beginnender grauer Star. Habe aber auch Schmerzen im Gaumen. Kann es von den Nebenhölen sein?

...zur Frage

Linke Leistenschmerzen was tun?

...zur Frage

Ohren zu Erkältung - Was tun?

Hallo Doktor Online Seit 3 Tagen sind meine Ohren vom Schnupfen zu. Habe sehr oft Nasenspray benutzt, um die Ohren wieder frei zu bekommen. rechtes Ohr ist ok aber das linke bleibt Hartnäckig. Es fühlt sich an wie Watte im Ohr und das Hören ist sehr dumpf. Gibt es noch andere Mittel als Nasenspray?

...zur Frage

Duschabfluss frei bekommen?

Der Abfluss unserer Dusche ist total verstopft. Das Wasser läuft nur noch sehr langsam ab. Was kann ich tun um ihn wieder frei zu bekommen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mann durch das ziehen von Speed ein hautemphysem bekommen?

Ich wollte mal fragen ob es wirklich möglich ist das mann durch das ziehen von Speed ein loch in den Nasen Nebenhölen bekommen und dadurch dann auch ein Hautemphysem bekommen ?

...zur Frage

Linkes Nasenloch total verstopft was soll ich tun?

Hallo ihr lieben.

Vor paar tagen War ich erkältet. Nase War beidseitig total zu. Dann wurd es besser und beide nasenlöcher waren frei. Ich konnte frei atmen. Nach einem Tag aber verstopfte sich das linke nasenloch. Es ist total zu . Ich kann damit nicht atmen. Das rechte ist frei. Mir läuft das linke nasenloch pausenlos. Das Sekret ist klar.

Ich habs dann mal mit nasenspray versucht keinerlei effekt. Schmerzen hab ich keine Fieber auch nicht. Fühl mich nicht krank ist nur nervig vorallem morgens bin ich total verschleimt auch im Hals . Wie gesagt rechtes nasenloch ist alles tip top.

Warum hilft Nasenspray nicht ??? Und was kann ich tun das das aufhört bzw sich bessert ?

Ps: habe während der Erkältung kein nasenspray benutz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?