nebenhoden dick(mit wasser oder so)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Krebs wäre und du das Problem schon ein paar Jahre hast, wärest du sicher inzwischen dran gestorben. Ne Zyste könnte sein, die sind meistens mit Wasser gefüllt aber harmlos. Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen, der kann dir mit Sicherheit sagen, was es ist oder nicht ist und was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@dragonheart25m Schön, dass Du uns das alles so gut beschreibst ! Aber warum gehst Du denn damit nicht endlich zum Urologen??...Der schaut sich "das" genauer an und kann Dich sogar beraten ! Du hast doch sicher ein Telefon, also kannst Du Dir auch gleich einen Termin geben lassen !!! LG:peha15 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scvhon mal vorneweg: Das ist kein Krebs!! Aber sonst kann es alles Mögliche sein. Eine Variozele oder sogar ein Leistenbruch. Geh also ruhig zum Urologen und lass es abklären. Passiert dir ja nix. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir Dein Arzt beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?