nebenhoden dick (form wie eine mandel auch so groß)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist auch seit 6 Jahren in der Pubertät, stimmts?

Diese Ängste sind normal, das hat fast jeder mal. Aber wenigstens weißt du dass es die Nebenhoden sind ^^

Ich denke nicht, dass du etwas abnormales hast. Aber es könnten unter Umständen Krampfadern sein (fühlt sich dann an wie viele kleine Würmer). Und die könnten dir irgendwann später mal Probleme bereiten. Aber das ist nur eine kleine OP, mit der man die entfernen lassen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Geh zum Arzt! Das ist der einzige Mensch auf dem gottverdammten Planeten, der dir dabei helfen kann. Und ich muss mir nicht um knapp drei Uhr morgens einen Typen vorstellen, der mit einer Taschenlampe Schattenspiele zwischen seinen Schenkeln veranstaltet. @.@

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte krebs sein ja oder zum arzt gehn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?