Nebenberufliche Tätigkeit als Wirtschaftsingenieur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sonicbang, hängt davon ab was du tun möchtest - was sind deine konkreten Ziele & Vorstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonicbang1
08.09.2016, 10:03

Hi, ich bin auf der Suche nach etwas, was sich mit meiner Ausbildung/meiner Haupttätigkeit vereinbaren lässt, bzw. wo ich mein Fachwissen in einer Nebentätigkeit nutzen kann. Viele meiner Freunde, die z.B. ein Handwerk gelernt haben machen sich einfach im Nebengewerbe selbstständig (z.B. als Gärtner, Fliesenleger, etc.).

Ich bin versiert in Sachen Projektmanagement, Organisation, Planung, EDV-Anwendungen, Datenaufbereitung, Controlling, etc. und kann das sehr gut mit technischen Sachverhalten verknüpfen. Schreit eigentlich alles nach Consulting oder Controlling, aber als Nebenjob ist mir so etwas noch nie begegnet, bzw. ich weiß einfach nicht, was sich für Nebenjobs für "Akademiker" anbieten?

0

Was möchtest Du wissen?