nebenbei geld verdienen durch flohmarkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich würde dir ebay raten. da sprichst du ja eine viel größere masse an menschen an und kannst mit guten fotos und tollen beschreibungen bessere preise raushandeln. ist vielleicht etwas mehr arbeit wg versand etc, aber da hast du bestimmt bessere chancen..

das ist unterschiedlich hier z. B. 15 Euro pro Meter.

Geld zahlen musst du für deinen Stand. Ist aber abhängig davon wieviel Platz du brauchst und in welchem Ort du bist, ich hab das einmal gemacht, hatte sich schon gelohnt. Auch nach Abzug der Platzgebühr. Aber ich weiß wirklich nicht wie gut sich da Klamotten verkaufen.