nebenbei geld im internet verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was du so drauf hast im Bereich IT.

Kommentar von Nico8852
24.07.2016, 23:23

bin nich der beste aber auch nicht der schlechteste

0

Bastel dir nen Bitcoin miner ;)

Nein, ernsthaft: je nachdem wie gut du dich in diesem Bereichen auskennst könntest du Webseiten basteln/betreuen ... Wenn du jetzt keine riesen Projekte betreust hält sich der Zeitaufwand in grenzen und ein wenig geld springt raus;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Kommentar von Nico8852
24.07.2016, 23:33

ja habe schon mal überlegt eine webseite zu basteln, mir ist aber kein themer eingefallen für die webseite, hast du ein vorschlag??

0
Kommentar von Hiajen
24.07.2016, 23:38

ich meine nicht für dich sondern für kunden... wenn du eine eigene basteln willst dauert das ne Weile bis da nen bisschen Geld durch Werbung raus spring und dafür muss sie gut sein! wenn Webdesign / Engeniring Neuland für dich ist solltest du das lassen;)

0

Da gibt's viele Möglichkeiten von Camgirl bis Kreditkarten hacken.

Kommentar von Nico8852
24.07.2016, 23:23

legal wenn es möglich wäre

0
Kommentar von HardwareGuru
24.07.2016, 23:26

Das schränkt die Auswahl natürlich stark ein. Aber mal im Ernst, es gibt kaum Seriöse Möglichkeiten und wenn lohnt es sich nicht. Ich denke es macht mehr sinn im Real Life einen Nebenjob zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?