Nebenbei das Hüftgold nach der Schwangerschaft loswerden...? Möglich...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass mit der haus zurückbilden geht natürlich nicht von heute auf morgen. aber so übungen wie sit ups wären was, um den restlichen speck los zu werden. da gibts auch so übungen für die seiten. ne halbe std. täglich reicht da schon. und mit den streifen kann i nur sagen, dass sie mit der zeit verblassen

CQILD92 15.10.2012, 00:50

Sie verblassen? Was genau meinst du mit "verblassen"? Sind sie noch sehr zu sehen? Bei mir tut ein Streifen sogar weh weil er echt krass auseinander gerissen ist...ist das normal? Hattet Ihr das auch? Eine Halbe stunde ist glaube ich machtbar, für jeden. Ich habe mal von einer Frau gehört, die hällt sich mit "Hausarbeit" fit...eine coole Idee finde ich...was meint Ihr?

0
Stangahex 15.10.2012, 01:02
@CQILD92

ja sie sind noch da allerdings nicht mehr rot sondern eher so hell so weißlich, aber nicht so richtig weiß (zumindest bei mir). ja das is so eine aus amerika. hab i mal gesehen. die macht auf der arbeitsplatte spagat u solche sachen. und dass der eine streifen weh tut, geh damit einfach mal zum arzt.

0

sport treiben, das ist das einzige, was wirklich hilft

CQILD92 15.10.2012, 00:47

Ich mag Sport, habe echt nichts dagegen, finde es befreiend und wohltuend...doch welche Trainingseinheiten gelten für Bauch, Hüften und....rotwerd Po? Habt Ihr gute Trainingseinheiten? Erfahrung mit einigen Geräten?

Danke danke:-) KIKI <3

0
Frischmilch 15.10.2012, 12:16
@CQILD92

Fürn Po soll Bergablaufen super sein. Hab ich mir sagen lassen. Ansonsten, kann ich dir Äpfel auflesen empfehlen, davon hab ich an genau der Stelle schon Muskelkater bekommen. Leider ist das ja einwenig Saisonarbeit.

Nein ernsthaft, mittlerweile ists glaub schon wieder etwas am abebben, aber ich halte Kettlebell Swings super für den Po, unteren Rücken und den Bauch. Zumindest mir hast einiges gebracht. Schau mal nach Core-Training, die Einheiten sind glaub ich alle relativ kurz und beanspruchen vor allem deine Wunschzone ;).

0

Was möchtest Du wissen?