Nebenan vergnügt sich der Nachwuchs gerade mit seinen Gästen laut auf der Terrasse. Würdet Ihr sie zur Ordnung rufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst Ihnen ja sagen dass es zu laut ist und sie sich bitte etwas zurückhalten sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren alle jung ..... geh morgen rüber und versuch das zu klären .... jetzt macht man sich Feinde ..... ist zwar nicht schön .... aber morgen sind sie zugänglicher. ... ehrlich

Wenn du die kennst, mal rüber gehen und fragen ob sie etwas leiser sein könnten. 

Ja, zwei Uhr nachts ist spät genug.

Formal ist ab 10 Nachtruhe, das kann man durch die Polizei durchsetzen lassen, muss man aber nicht :) 10 Uhr ist eben doch noch recht früh, aber nach meinem dafürhalten sollte um 12 Schluss sein.

wenn ich nicht frei hätte, ja auf jedenfall!

sags einfach es war zu laut. nächstemal soll er dir ein paar tage vorher bescheid geben, entweder verschwindest an dem abend ofer feierst mit.

Wir leben alle nur einmal. Was soll man sich über alles aufregen.

Höflich fragen,ob sie etwas leiser sein könnten bzw freundlich dazu auffordern - ja.
Aber keine Show abziehen und sich mega aufregen.

Lass den kleinen den Spaß. Alle waren doch mal jung ;)

Wenn ich sie nicht kennen würde und nicht viel mit ihnen zu tun hätte würde ich auf jeden Fall mal rüberschreien.

Was möchtest Du wissen?