neben wem soll ich sitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche als erster im Raum zu sein und dich in die Mitte zu setzen. Dann sind es die anderen die sich gezwungenermaßen neben dich setzen müssen ;-)

haha gute möglichkeit :D

0

wissen wir mit wem du alles französisch hast? mein gott stell dich nicht so an. entweder du setzt dich neben jemanden mit dem du dich gut verstehst oder du setzt dich allein an einen tisch.

Was ist dir wichtiger deine Freundin oder deine Klasse

also: Wenn du dich nicht neben deiner Freundin sitzt und deine Freundin fragt dich warum du dich nicht neben ihr gesetzt bist und ihr die wahrheit sagst naja nicht gerade schön. wenn du nicht neben deiner Freundin sitzt und sie dich fragt warum, du sie anlügst, und sie erfährt das, naja noch schlimmer. Wenn du dich neben ihr setzt hast du deine klasse als feind.

Deine Freundin siehst du mehr als deine Klasse.

Meine Empfehlung setz dich neben deiner Freundin dann weiß sie auch das du zu ihr stehst. Und als Freundin siehst du wie ich schon erwähnte sie mehr als deine klasse

ich will dir nichts einreden aber es ist deine Entscheidung.

mfg davidgarrett

Ich glaub du hast was falsch verstanden..

0
@davidgarrett

Ich sitz ja immer neben ihr , aber morgen ist sie nicht da und jetzt weiß ich nicht wo ich sitzen soll ...

0
@SomeoneLikeU12

achso ja dann setzt dich zu der klase die du netter findest und wenn schon wenn das die andere klasse ist dann setzt dich zu der anderen und wenn sie anfangen dich deswegen zu beleidigen dann lach sie aus und sag ihnen das die andere klasse will das eure sich anfängt zu beleidigen spiel sie dann auf wenn du dich zur anderen klasse setzt. Wenn du dich allerdings zu deiner klasse setzt dann gibt es so keine probleme denk ich oder setzt dich auf einem leeren platz das dann am sinvollsten erscheint

0

Oh Gott, du hast Probleme... Nur weil eure Klassen Streit haben, darfst du nicht neben einem aus der anderen Klasse sitzen?

Das ist ja wie Romeo und Julia für Arme

x'D Romeo und Julia für Arme... das buch hast du nicht gelesen oder? :p

0

Bin ich froh das ich aus der Pubertät raus bin :))) Mach blau oder stelle dich deinen Dämonen.

Möge Clearasil mit dir sein!

Ich hab keine Akne, noch nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?