Neben wem nur sitzen!?

4 Antworten

Sprech doch deine Freundin neben der du sitzen ganz direkt drauf an und sag wie cool du fändest,wenn ihr nächstes Jahr neben einander sitzt: Sag ihr ganz ehrlich was du fühlst. Meistens kommt das vieel besser als erwartet. Es ist etwas verwirrend zu verstehen was du meinst, weil du immer nur andere Freundinn... sagst. Aber ich finde du machst dir fast viel zu viele Sorgen. Nachher musst du dich vielleicht sowieso umsitzen, weil der Lehrer die Sitzordnung neu macht.

Ach, das sind Probleme! :)Setz dich doch einfach im Klassenraum neben deine aller beste Freundin und in den Fächern, die ihr in anderen Räumen habt neben die andere Freundin, dann passt das doch und keiner ist traurig.

Du kannst echt verdammt froh sein, dass ihr euch das wenigstens aussuchen könnt...

Sitznachbarin lenkt mich ab?

Ich sitze neben einem Mädchen das mich ablenkt, aber meine Lehrerin ist sehr hartnäckig könntet hier mir gute Argument schreiben vielleicht sogar ein Paragraph? Das ich einen anderen Platz bekommen, aber keiner möchte neben ihr sitzen D: ? hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

Ich will nicht neben ihr sitzen(schule) was antworten?

Folgendes Problem: ein mädl aus meiner Klasse fragt mich per sms ob ich nächstes Schuljahr schon neben wem sitze und wenn nicht, dass wir uns doch dann zsm setzen sollen. Ich will aus bestimmten Gründen nicht neben ihr sitzen . Was soll ich ihr antworten? Ich würde ja sagen, dass ich schon neben Lea sitze, die konnte ich aber noch nicht fragen, weil sie gerade im Urlaub ist, und wenn lea dann doch nicht kann ,fliegt die notlüge auf. Will auch nicht sagen, ne keinen bock auf dich, auch weil wir uns in den Ferien nochmal treffen werden. Und wenn ich sag, dass ich mir darüber erst später gedanken mache, komm ich mir so blöd vor, wenn ich dann wen anders nehm, weil sie ja gefragt hat. Was soll ich also antworten? Vielen vielen dank schonmal für euren Rat.

...zur Frage

Physiiiiiik? Help?

Hilfe, ich verzweifel bei dieser Aufgabe.ich weiß nicht, welche Energieformen ich einsetzen muss und was raus kommt. Kann mir bitte einet helfen?

Man hängt an eine Feder ( D = 5 N/m ) eine wägestück von 100g Masse und lässt es los . Wo kommt es momentan zur Ruhe ? Wo hat es seine größte Geschwindigkeit ? Wie groß ist sie ?

...zur Frage

Schoß sitzen

Ich stehe auf meine Beste Freundin und früher saß sie immer auf meinen schoß, ich fand das ganz schön und jez macht sie das irgendwie nichtmehr (sie ist single fals es wen interessiert). wie bekomm ich sie dazu dass sie wieder auf meinem schoß sitzt? :)

...zur Frage

Sitzen wir im Zug nebeneinander?

Meine Freundin und ich möchten mit dem Zug fahren, wir haben Platzreservierungen, die Nummern sehen aber nicht so aus, als ob wir nebeneinander sitzen würden. Gibt es irgenwo Pläne der Sitze und Nummer oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?