Neben Vater pinkeln?

8 Antworten

Ich fände es auch unpassend, aber auch neben anderen Männern finde ich das nicht gut. Mit den eigenen Eltern ist man schamhafter, auch in die Sauna gehen mit Ihnen wäre komisch. man kann der Situtation eigentlich sehr leicht entkommen.

...das ist ein so wichtiges thema, richtig - aber ich muss zugeben dass ich mir da noch nie im leben gedanken drüber gemacht hab! das ist die eine information die mir noch fehlt um glücklich zu werden, hast schon recht.

ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren und dir schreiben. allerdings wäre es das erste mal dass ich in irgendner kneipe im klo stehe und nen ständer kriege. ich hab ja nichts gegen meinen vater aber so erotisch find ich ihn dann auch wieder nicht :)))

Sicher geht das !!! Einfach an was anderes denken !!!

Habt ihr ein Problem damit vor jemand vom anderen Geschlecht im Freien zu pinkeln?

Als ich am Sonntag mit ein paar Leuten auf einer Wandertour auf einer Burgruine grillen war drückte meine Blase ziemlich. Ein Kumpel sagte dann, er muss mal pissen. Ich (weiblich) entgegnete, dass ich auch mal dringend muss. Er schlug dann vor, dass wir uns zusammen ein geeigentes Plätzchen suchen sollten. Ich habe mich aber nicht getraut, mitzugehen. Ich habe dann eingehalten, bis wir wieder wieter gegangen sind und bin dann ganz tief im Wald verschwunden. Könnt ihr euch vorstellen vor jemand anderem in Freien zu pinkeln?

...zur Frage

Sohn hat Por novideos auf dem Rechner?

Hallo, ich war grad am PC und wollte mir einpaar Familienbilder angucken als ich plötzlich bemerkte das da noch ein Ordner war. Es hatte mehrere Unterordner ich klickte auf das wo "Brazzers" stand und hab min. 15gb an Por novideos entdeckt ! Was soll ich jetzt tun ? Das er sich Por nos anuckt wusste ich schon lange aber das er.sie sich auch runterlädt und neben den Ordner mit unseren Familienfotoa speichert...ich bin sprachlos, was soll ich tun ?

...zur Frage

Warum pinkeln so viele Männer daneben?

Hi, auf öffentlichen Toiletten sieht man immer flecken rund um den Pinkelort. Egal ob Urinal oder Toilette, immer ist ringsum eine Lache. Und besonderes Leiden auch die wände. Aber warum ist das so? Ist das extra oder "unabsichtlich" durch Dummheit ( ohne Unterstellung! ) ? Und ist das bei den Frauen auch so ?

...zur Frage

Wie fühlt sich der Urologe in so einer Situation?

Der Urologe fässt ja den Penis an und was denkt er sich dann wenn der Penis Steif wird ich hab echt starke Angst

...zur Frage

An alle Eltern :D

Würdet ihr eurem 12 jährigen Sohn zu Weihnachten das IPhone 6 Plus kaufen.

Vorrausgesetzt er hat gute Noten, fängt nicht an zu Rauchen, hilft freiwillig , und ist immer höflich. Das finanzielle ist mal neben Sache :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?