Neben Schwarm cool bleiben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rot werden ist nicht schlimm! Das ist süß. Aber wenn es wirklich so schlimm ist wie du es beschreibst, dann nimm am besten etwas in die Hand was dich ablenkt wzb dein Handy usw. Ich habe oft in solchen Situationen einfach blöd ins Handy geschaut und habe ihn nicht so sehr beachtet. Je mehr du ihn ansiehst, desto peinlicher wird es, glaub mir!

Versuche einfach ruhig und "gechillt" zu bleiben, wenn du dann wirklich einen Lachflash bekommst, dann sag doch einfach du hast dir gerade etwas witziges angeschaut... 

Du wirst nicht ewig in diesem Zustand bleiben, nimm es locker :D 

Denk einfach an etwas was dich entspannt zu denken und  versuche dich nicht zu verstellen sondern denk dir einfach es wäre ein guter Freund mit dem du dich unterhältst

Was möchtest Du wissen?