Neben Pennis ein roter, ein bisschen dicker Fleck

2 Antworten

VIlleicht ist es ein Pickel oder ein roter Punkt der vom rasieren ist. Wegen dem Eiter und so schätz ich Pickel dann einfach ausdrückung villeicht vorher vorwärmen mti warmen Tuch und bissl wasser zum aufweichen dan tuts nicht so weh. Und wenn nix WIrkung zeigt nach ungefähr 1-2 Tagem umbedingt zum Herrn Doktor.

Das könnte ein Abszess sein...bitte geh damit zum Arzt.

Es könnten aber auch seine Hoden sein :/

1
@Luke91Nukem

Ja,er hat nur einen einzigen Hoden und der ist auch noch neben seinem Penis und zudem rot.

Da würde ich erst recht zum Arzt.

3
@SoDoge

Ein gewisser Österreicher mit Schnauzbart und markanter Frisur hatte auch nur noch einen funktionierenden Hoden

1

"Knutschfleck" am Ohrläppchen?

Hallo liebe Community! Seit heute morgen habe ich an meinem einen Ohrläppchen eine Art Bluterguss oder etwas Ähnliches. Man sieht es zwar auf dem Bild nicht, aber das sind viele kleine rote Punkte. Das habe ich allerdings nicht zum ersten Mal sondern seit ein paar Wochen immer mal wieder. Hattet ihr das auch schon? Woher könnte das kommen? Es verursacht ja keine Schmerzen oder so und ist sehr klein, aber seltsam ist es trotzdem. Und sieht außerdem nicht besonders schön aus ;).

...zur Frage

Roter Fleck neben der Lippe, was kann es sein?

Ich habe einen roten Fleck neben meiner Lippe mit 3 kleinen weißen Punkten, ich habe mich wahrscheinlich anstecken lassen und ich befürchte, dass ich Ekzem habe

...zur Frage

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Roter Fleck nach Kaltwachsstreifen

Hallo, ich habe zurzeit das Problem, dass ich vor zwei Tagen Kaltwachsstreifen benutzt habe und seitdem immer noch einen roten Fleck neben der Lippe habe. Normalerweise ist die Stelle bei mir einfach ein bisschen rot, aber niemals so schlimm! Ich habs bis jetzt einfach gesalbt und heute noch mit Kamillensud desinfiziert.. Was kann da noch helfen? In spätestens zwei Tagen muss der Fleck weg sein, habe dann ein wichtiges Treffen. Lg und danke im Voraus :)

...zur Frage

Roter Fleck an der Armbeuge-was ist das?

Hallo erstmal, Ich habe seit einiger Zeit einen roten Fleck an der Armbeuge und weiß nicht was das sein könnte. Ich war bereits beim Arzt und der hat eine leichte Eiintoleranz sowie Pilzbefall/Candida im Darm festgestellt. Jetzt habe ich seit 2 Wochen nichts mehr mit Eiern gegessen und die Behandlung mit dem Anti-Pilzmittel ist so gut wie beendet. Manchmal ist es schlimmer, dann geht es wieder weg. Jucken tut es nicht, nur ab und an ein kleines bisschen. Wäre dankbar wenn jemand mir sagen könnte was das ist oder sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?