Neben meiner Brustwarze fand ich eine Art knorpel sah aus wie ein Pickel doch wurde immer dicker. Vielleicht brustkrebs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wirklich 16 bist kann dieses eine weitere Hormonelle Entwicklung deines Körpers bedeuten. Ich hatte dieses auch (Auch Männer/Jungen können dieses haben) Unter den Brustwarzen sind Lymphknoten, die entweder bei Gefahr oder bei Hormoneller Überschüttung/Überreizung reagieren und anschwellen. Dies kann auch bis zum ende deiner Pupertät bestehen bleiben.

War am Anfang meiner Pupertät auch so, wenn diese Lymphknoten zu stark angeschwollen wären, müssten/könnten sie auch mit einer kleinen OP entfernt werden.
Ich hoffe ich konnte helfen :3

(Bei schmerzen und weiterem solltest du dich trotzdem an einen Arzt wenden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannisko
05.08.2016, 00:11

Danke sehr. 

Es wäre echt sehr seltsam wenn ich es mit 16 schon hätte. Das Ding ist das eine Freundin ( 31 jahre) Brustkrebs hatte und das sie genau das selbe hatte anfangs sah es normal aus ich war auxh beim Arzt als es etwas dicker wurde. Doch seit ungefähr 3 Monaten ist es rot unten drunter ist ich weiß nicht wie ich es erklären soll ist wie ne weitere Schicht. Und die Schicht ist größer als dieser pickel. Und an der Brust habe ich einen ganz roten Fleck und innen drin bläulich jegliche Berührungen tun weh.

0

Was möchtest Du wissen?