Neben meinem Job noch Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.) Das kommt darauf an was für einen Hauptjob du hast ich rate dir das echt zu überlegen denn so ein Nebenjob kann dich echt auslaugen denn kommt drauf an was du machen willst . 2.) bist du Verheiratet und hast du Kinder geht deine Frau Arbeiten oder kann sie wenn du von der Arbeit kommst nicht Jobben gehen ??
Wenn du wirklich etwas dazu verdienen willst dann rate ich dir einen Job zu suchen der etwas entspannend ist und dir keinen Stress macht . vor allem wenn du Arbeitest würde ich das mit deinem Arbeitgeber absprechen

Grüße Micha

Das** muss** dem Arbeitgeber mitgeteilt werden

0

Wenn du sozusagen "von zu Hause aus" noch zusätzlich Geld verdienen möchtest ging das durch Foto-Sharing Seiten wie fotolia.de oder iStockphoto..

Wenn du gerne fotografierst, oder dich mich Vektor-Zeichnungen auskennst, kannst du deine Bilder dort verkaufen... und umso mehr du reinstellst umso größer ist auch die Chance da gutes Geld zu machen!

Hi AgentD,

irgentwie verstehe ich Deine Frage nicht ganz...willst Du Tipps, was Du für einen Job noch nebenbei machen kannst (also, Kellnern, Putzen, ect) oder willst Du auch rechtliches? Du musst auf jeden Fall Deinen Chef fragen und es darf nichts Artverwandtes sein. Bist Du also als Verkäufer bei Penny tätig, darfst Du nicht noch einen MiniJob bei Aldi annehmen ( es sei denn, Dein Chef erlaubt Dir das ausdrücklich).

Was man nebenbei machen kann, wirst Du alleine am besten rausfinden. Kannst ja mal bei http://www.nebenjob.de/ gucken, ob Dir da anregungen kommen...

Gruß Berta

Zu den Klassikern gehören Nebenjobs wie Kellner oder Zeitungsausträger. Egal für welchen Job Du Dich entscheidest, solltest Du das unbedingt mit Deinem Arbeitgeber abklären.

Entweder halt Kellnern oder viele arbeiten nebenbei auch noch im Sonnenstudio oder sowas halt (;

ja kannst du. es darf nur nicht zu konkurenz deines jetzigen betriebes sein

und wie?

0
@AgentD

was.... wie? Du mußt doch eine Vorstellung haben, welchen Nebenjob Du mit Deinen Fähigkeiten machen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?