Neben meim Freunds Wohnung ist ne Studentin eingezogen Was mich sehr beschäftigt, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soll dein Freund jetzt ausziehen oder unfreundlich sein oder dem Vermieter sagen, daß er die Studentin rausschmeißen soll?!

Dein Freund ist nicht losgezogen, um eine Studentin kennenzulernen. Wäre es ein männlicher Student, würdest du keinen Gedanken dran verschwenden. Ändern kann an der Situation niemand etwas. Die Frage ist eben, ob du ihm vertraust oder nicht.

Rede mit ihm über deine Ängste, das hilft am besten. Er soll sehen, dass du vielleicht eiferschtig bist, aber nicht die dämlche Freundin, die da jetzt ein Drama schiebt, sondern es ehrlich meint und Angst um die Beziehung hat. Viel gibt es da leider nicht zu machen, du musst deinem Freund da einfach vertrauen können und das sollte man in einer Fernbeziehung noch mehr, wie in einer "normalen" Beziehung :)

Wenn du kein Vertrauen zu deinem Freund hast und ihm Vorwürfe wegen der Nachbarin machst, wirst du ihn verlieren; vllt sogar an die Nachbarin. Wenn du Vertrauen hast und er dich liebt, wird sich zwischen den beiden nichts abspielen. LG Elfi96

Mach doch einfach gar nichts. Oder traust du deinem Freund nicht?

Klar haben die sich kennengelernt, aber das ist doch unter Nachbarn nicht ganz so ungewöhnlich. Wenn es ein männlicher Nachbar wäre, würde es dich doch auch nicht stören. Und wenn dein Freund wollte, hätte er es dir ja auch nicht erzählen müssen.

Wenn du deinen Freund das nächste mal besuchst, lern sie doch einfach mal kennen. Vielleicht hat sie ja auch einen Freund und ihr könnt zu viert was unternehmen.

Naja er macht ja kein Geheimnis daraus, dass jetzt ne Studentin neben ihm lebt. Sprich in diese Richtung will er dir gar nix verheimlichen, obwohl er das wegen der Fernbeziehung wahrscheinlich ganz einfach könnte. Sollte zwischen euch alles gut laufen würd ich mir da jetzt keine Sorgen machen.

Bei so wenig Vertrauen hat eure Beziehung sowieso keine Zukunft.

Eine Fernbeziehung ist nicht das Tollste. Ich glaube, deine geht jetzt langsam zu Ende.

Ich denke, du solltest wegen deiner krankhaften Eifersucht dringend profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

Du kannst deine Freund doch nicht einsperren! -ODer alle Frauen der Welt töten oder sowas!

Ohne Vertrauen kannste gleich die Beziehung in die Tonne kloppen..

Was möchtest Du wissen?