Ist das der Nebenhoden?

5 Antworten

also Du bist nicht zufällig nochmal derhier?

http://www.gutefrage.net/frage/5-cm-langer-knorpel-unter-dem-rechten-hoden-nebenhoden-oder-hodenkrebs


Ansonsten könnte das auch eine Hydrozele sein (relativ harmlose Ansammlung von Gewebsflüssigkeit - wenn man es rechtzeitig behandelt !!!!) -

solltest Du schnellstens mit einem Arzt besprechen, damit Deine Hoden keinen Schaden nehmen (urplötzliche Minderdurchblutung, etc.)

Und mach Dir keine all zu großen Sorgen-.

Der Uro(eherAndro!)loge macht ein harmloses Ultraschall-Bild und dann seht Ihr weiter.


Alles Gute . und schlaf mal erst ruhig.

Geh aber morgen hin. !!! NICHT verschieben oder unterlassen!!! Ist wirklich behandlungsbedürftig.

je früher das behandelt wird desto besser, desalb hin !

LG

Ne bin ich nicht. ok, ich probiere so schnell wie möglich nen Termin zu bekommen, g8 & Danke für die Antwort :)

0

Könnte eine Zyste sein, nennt sich Hydrozele bzw. Spermatozele. Hatte bzw. habe ich auch. Das erste mal operieren lassen, nach einem halben jahr war sie wieder da. Ist nicht gefährlich, sie bleibt jetzt. Im Prinzip jetzt also 3 Hoden. Ist wirklich nichts schlimmes.

http://gesundpedia.de/Zyste_im_Hoden


Habe natürlich auch mit meinem Cousin, der Urologe ist, gesprochen, der mich dann beruhigt hat. Von einer erneuten OP (die sehr unangenehm ist) hat er mir auch abgeraten, da die Zyste immer wieder kommen kann. Habe die Zyste nun seit etwa 20 Jahren und sie stört nicht weiter. Du solltest aber auch mal einen Urologen aufsuchen, damit du weisst, um was es sich handelt, kann ja auch was anderes sein.

0

ok Danke für deine Antwort :)

0

Nach dem rassieren am hoden

Hi ich habe mich heute rassiert an den hoden und intimbereich und habe dann festgestellt das an meine hoden solche art pickeln sind sind rot und sehen wie beulen aus kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kleiner Knorpel über dem Rechten Hoden.

Man sieht es nur sehr leicht, und wenn ich es anfasse könnten es auch Adern oder so etwas sein was ich aber nicht glaube da es mir jetzt erst neu auffällt. Bin im Übrigen 14 Jahre alt. Weiß halt nicht genau was es ist in und mach mir Sorgen um Hodenkrebs..

...zur Frage

Hey Leute, habe gemerkt, dass unter meinem linken Hoden eine Art Schnur ist, die in den Hoden ,,verläuft". Auch unter dem rechten Hoden spüre ich ,,Schnüre"?

Hey Leute, habe gemerkt, dass unter meinem linken Hoden eine Art Schnur ist, die in den Hoden ,,verläuft". Auch unter dem rechten Hoden spüre ich ,,Schnüre"? Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Knubel im Hoden ist das der Nebenhoden?

Hallo,
Ich habe eine Art Knubel in meinem linken Hoden festgestellt um an und neben ihn sind so Schnüre ochsende das sind Adern kann das der Nebenhoden sein ?? Sie Schmerzen nicht !!

Kann mir jemand bitte eine kurze Antwort geben ohne gleich Arzt ??
Danke

...zur Frage

Was könnte das Geschwür an meinem Hoden sein?

Ich bin 15 Jahre und wenn ich oben auf meinem Hoden greife ist das irgendein geschwür das um den Hoden rum geht oft ist es auch einfach nicht da könnte das die neben Hoden sein???

...zur Frage

Kleiner Knubbel am Nebenhoden

Also ich habe am linken Nebenhoden so einen kleinen Knubbel (ca 4mm groß). Ich habe den jetzt ca ein halbes Jahr hab das gefühl das er ein kleines bisschen wirklich ein minimales bisschen gewachsen ist. Wenn man draufdrückt tut er leicht weh. Jetzt wollte ich Fragen ob das Hodenkrebs ist??? Ich hab echt Panik!!!! Bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?