Neben Freundin wichsen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal aus. Und sollte sie das wirklich mitbekommen, ist auch nichts weiter dabei, denn du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes und deine Freundin betrügst du dabei auch nicht. Ganz im Gegenteil. Masturbation (wichsen) ist sogar in mehrfacher Hinsicht gesund. Also, was sollte deine Freundin dagegen haben, wenn du das machst. Ein Grund dich deshalb zu verlassen ist es erst recht nicht.

Klar kann sie Schluss machen, wenn es sie total stört
Aber da musst du wissen wie du deine Freundin Einschätzt
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, sich selbst zu befriedigen ist in einer Beziehung trotz gutem Sex nicht schlimm, hat ja nichts mit Fremdgehen zu tun