Neben einem Raucher sitzen schädlich?

8 Antworten

Also ich finde es schlimmer, am offenen Fenster bzw. an Bushaltestellen zu sitzen. Das was man da einatmet ist sicher nicht ungefährlicher, nur kaum einen kümmerts. Wenn man in der Nähe gut befahrener Strassen wohnt, dann ist sogar passiv rauchen ungefährlicher. Leider gibt es dazu keine Studien, denn das Ergebnis würde dazu führen, dass in etlichen Städten der Verkehr zusammenbrechen würde.

Dein Nachbar hat trotz dem Rauchen sicher zahlreiche positive Eigenschaften. Da du an Dritthandrauchen garantiert nicht sterben wirst, rate ich dir, weiterhin nett zu deinem Nachbarn zu bleiben und neben ihm sitzen zu bleiben.

Think pink: solange du den Rauch aus seinen Klamotten riechst, riechst du weder seinen Schweiß noch andere Körperausdünstungen, was durchaus unangenehmer sein kann. LG

Was möchtest Du wissen?