Neben der Vollzeitstelle Abendschule ,Fernstudiom oder doch lieber auf Ausbildung warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also Abendschule nach der Vollzeitstelle halte ich für keine gute Idee, du wirst kaum noch Freizeit haben und das wird viel zu viel.

Fernstudium könnte eher funktionieren hängt aber davon ab wieviel du neben deiner Arbeitsstelle bereit bist zu lernen, ob du Abends nach der Arbeit oder am Wochenende noch Lust hast zu lernen.

Ich persönlich würde auf die Ausbildung warten. Aber das muss jeder selbst wissen ob er das schafft neben der Vollzeitstelle noch zu lernen, mir wäre das zu streßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man genug Ehrgeiz und Fleiß hat, dann kann man das schon schaffen.

Nur ein Zuckerschlecken wird das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?