Neben der Schule ein bisschen modeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das gut neben der Schule machen. Mache ich auch seit ich 15 war. Nebenbei geht nur mit ner kleineren Agentur wo nur in dem eigenen Gebiet Kunden hat. Katalog kannst du da vergessen, du machst nur Werbung für kleine Geschäfte auch Autoreifen und so und bei Fotografencommunities. Gibt auch nicht so viel Geld und nicht so oft Jobs. Hat aber den Vorteil, außer dass es nebenbei eben nur so geht, auch, dass die großen Agenturn wo Katalogjobs vermitteln sehr strenge Bedingungen haben. 173 groß mindestens und Kleider Größe 34 oder besser noch 36.

Die Agenturn nehmen meistens ab 14, auch die kleinen, nur manche erst ab 16.

das noch: Du bekommst nicht "Job oder vllt sogar einen Vertrag" :) Job ist immer mit Vertrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Agentur... Also da wo du wohnst "Modelagentur Stuttgart " die laden dich dann ein sagen wie gut deine Chancen sind und machen für 50-150€ professionelle Fotos von dir für dein Book. Die suchen dir dann Aufträge, und rufen dich an wenn du gebraucht wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
08.01.2016, 18:11

Eine seriöse Agentur verlangt NIE Geld für Fotos wo sie machen!!!!!

1

Vergiss es - vor 16 hast du keine Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drxlermeister
06.01.2016, 21:10

Es gibt auch kindermodesl :) Das Alter spielt keine Rolle beim Modeln, du bist ja mal gar nicht im Bilde :) 

1
Kommentar von 2kjut4you
06.01.2016, 21:13

Es geht hier ja nicht um GermanysNextTopModel... Also für Kataloge werden Kinder und Jugendliche oft gesucht

0
Kommentar von LinaSternchen13
06.01.2016, 21:16

Nein, ich will nicht zu Heidi :D

1
Kommentar von sWeEtAnKa98
08.01.2016, 18:06

Bei den meisten Agenturn geht's ab 14.

0

Was möchtest Du wissen?