Neben der Schule arbeiten gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du erst um 13:15 Uhr anfängst dann kannst du morgens in einer Bäckerei aushelfen morgens oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber Unwiessender18, tja, da bleiben dir ja nur die Morgen- bzw. Vormittagsstunden oder Wochenenden zum "jobben";  Frage ist, bist du Frühaufsteher ?...dann kannst du in einer Bäckerei, evtl. mit Frühstücksservice "kellnern" und Theke bedienen, die suchen ja auch überall, aber zahlen nicht so gut; dazu ein Tipp : wenn du kellnerst oder Kunden bedienst; Freundlichkeit, ein Lächeln bereitet dir keine Schmerzen, kann sich aber positiv in deinem Portemonnaie auswirken :-))); vlt. auch in einem Büro so vormittags, da du ja EDV-Kenntnisse genug auch hast...; Tankstelle geht auch noch...

...oder eben am Wochenende, da mußt du dich mal schlau machen, was in deiner Stadt so geht, da gilt das gleiche : Freundlichkeit bringt nicht nur mehr Spaß, sondern auch Anerkennung, eben ein Lächeln zurück und dein verdientes Trinkgeld; vlt. fragst du auch in einem (Kinder)-Krankenhaus oder Altenpflegeheim nach, die haben ja auch Küche und Service..., paßt vlt. auch, da du ja sozial eingestellt bist; ebenso gibt es das am WE im sprotlichen Bereich, frage Herrn Google !...in deiner Gegend...und rufe einfach bei og. Trägern und/oder da, wo du kellnern, usw. kannst/willst an, frage feundlich nach, ob sie dich und deine Hilfe gebrauchen können...

...und du kannst selbst eine Suchanzeige aufgeben, indem du dich bewirbst, (hier in Köln, z.B. kalaydo, bei dir auch oder ähnlich),  da bekommst du laufend Angebote - nur, paß bitte auf, es gibt auch Halsabschneider - also, der Mindestlohn von 8,50 € ist Voraussetzung, ebenso kannst du am schwarzen Brett in Supermärkten o.ä. deine Jobsuche, ruhig umfangreicher anbieten; bei deiner Suche wünsche ich dir den besten Erfolg, solltest du noch Fragen haben, so schreib mich gern, auch über PN an, ich helfe sehr gerne, wenn ich kann, ganz liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen
Kellnern
Im ekbkaifszentrum leute bewerben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissender18
08.08.2016, 00:55

Kellnern klingt gut

0

am Wochenende im Kebap Laden helfen

wenn du unter 16 bist dann wird dich keiner nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?