Neben dem Haus wird gebaut?

10 Antworten

Nur weil du nicht mehr länger schlafen kannst, werden die Bauarbeiter nicht später anfangen.

Wenn sie erst um 10:00 anfangen würden und dafür bis um 21:00 baggern würden, was dann?

Das ist sicher lästig, aber das zählt nunmal zum normalen Baulärm wenn gebaut wird.

Warum schreit man immer gleich nach der Polizei? Solchen Baulärm werden sicher schon mehrere Leute überlebt haben.

Wenn du mal an eurem Haus irgendwelche Bauarbeiten oder Reparaturen hast, dann bist du auch froh, wenn die Nachbarn damit human umgehen.

Soweit es mir bekannt ist, liegt die Gesetzliche "Ruhepause" zwischen 3 Uhr Morgens und 6 Uhr Morgens, es kann jedoch in Mietwohnungen anders geregelt sein, bei Kleinhäusern usw. kenn ich mich nicht aus bzw. da sollte die gesetzliche Regelung eintreten

* Laut Gesetz, zwischen 22 und 6 Uhr, bei uns in der Gemeinde ist das halt anders geregelt ^^

0

Nachtruhe ist in BRD offiziell von 22.00 bis.6.00 Uhr.

Du kannst nichts machen von wegen Polizei.

Kauf Dir Oropax.

Was möchtest Du wissen?