Neuen Account erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Erstelle einen neuen Account 50%
Entfolg denen einfach 25%
Entfolg denen und entfern die von deinen Followern 25%

2 Antworten

Entfolg denen einfach

Wenn du einen neuen Account erstellst wissen deine Freunde nichts davon oder deine alten Freunde könnten beleidigt sein, wenn sie sehen, dass du einen neuen Account erstellt hast. Entfolgen bemerken die meisten gar nicht und geht einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ich würde meinen Freunden schon folgen, aber Personen mit denen ich nicht geplant habe in Kontakt zu bleiben, könnten mir dann folgen und dann würde ich mit denen, wenn ich es dann auch will, den Kontakt suchen. Aber verstehe die Antwort danke dir

Erstelle einen neuen Account

Ich würde einfach einen neuen Account machen. ist erstens nicht so zeitaufwendig zudem schadet ein neustart nicht.

Da hast du auf jeden Fall recht danke