Neben- oder Ferienjob für 15- (fast 16-)jährige. Vorschläge und Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kellner, im Altersheim ist es beliebt, wird auch gut bezahlt, Zeitung austragen, Flyer verteilen, beim verkauf verschiedener läden aushelfen, in der Zahnarztpraxis

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmie05x
02.02.2016, 11:36

Danke für deine Antwort :) Läden gibt es bei mir in der Nähe leider nicht, da müsste ich ja immer 20 Kilometer irgendwo hingefahren werden... Zeitung und Flyer austragen will ich NIE wieder machen, das war schrecklich... Ich bin auf eine eigene Idee gekommen: Nachhilfe geben :D damit wird ich erstmal anfangen, da ich nicht so extrem viel Zeit hab :)

0

Kellnern oder in nem Supermarkt Regale einräumen und solche Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einkaufshilfen für senioren werden immer gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmie05x
02.02.2016, 11:33

Ich wohne leider in einem minikleinen Kaff (700 Einwohner) und da kennt jeder jeden. Man braucht als Senioren keine Hilfe, für die man bezahlt, das machen Nachbarn und so alles umsonst. Außerdem wüsste ich nicht, wie  ich zu einem Geschäft kommen sollte, bei uns kann man die Busverbindungen echt vergessen...

0

In den Ferien würde sich www.agriviva.ch eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmie05x
02.02.2016, 11:30

Danke, für deine Antwort :) leider bin ich gegen Heu und alle möglichen Tiere mit Haaren allergisch, das wär auf einem Bauernhof wohl ziemlich doof.

0

Kellner vielleicht(mein Bruder hat viel Geld damit verdient)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?