Neben Hodensack links und rechts rote punkte die jucken was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke mal das es gereizte Haut vom rasieren ist, oder ein Hautausschlag der z.B. von einer Allergie hervorgerufen worden ist kann auch gut aus sein das Du z.B. irgend einen Rasierschaum oder was auch immer nicht verträgst (mein Freund z.B. verträgt nur einen von Gillette) könnten aber auch einfach Pickelchen sein die vom rasieren hervorgerufen werden können. Oder von einer ganz gewöhnlichen Allergie ein Ausschlag sein, wobei die Stelle dann doch eher etwas unüblich wäre. Jedoch ein Besuch beim Hautarzt kann nie schaden. Glg. Sabs :)

eventuell gereizte haut vom rasieren, passiert jedem mal, geht wieder weg, falls nicht, ab zum hautarzt

rasierpickel oder du verträgst irgendwas nicht :D

Was möchtest Du wissen?