Nebelschlußleuchte hinten links prüfen?

5 Antworten

Nebelschlussleuchte gibt es entweder links, mittig oder beidseitig. Nur rechts ist nicht möglich. Also mach, was dein Auto dir sagt.

Hallo Privg,

meines Wissens nach, ist die Nebelschlussleuchte hinten links Pflicht.

Andere Kombinationen sind mir nicht bekannt.

Ben

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wenn ich mir das Heck meines Autos anschaue ist sie rechts. Links nur Blinker und Schlußlicht.

0

Kann dir bzgl deswegen nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem mit meinem Golf7, der zeigt mir immer an, dass die Abblendlichter nicht funktionieren, obwohl sie gehen...

Meine Werkstatt meinte, das wäre ein Defekt bei den Fehlermeldungen oder evtl ein Wackelkontakt. Gefunden wurde aber nie was.

Natürlich ist hinten links eine NSL. Wenn sie nicht leuchtet hat der Bordcomputer ja anscheinend recht.

NSL sind immer links, in der Mitte oder beidseitig.

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wenn ich mir das Heck meines Autos anschaue ist sie rechts. Links nur Blinker und Schlußlicht.

0

Natürlich hat der hinten links eine Nebelschlussleuchte!

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wenn ich mir das Heck meines Autos anschaue ist sie rechts. Links nur Blinker und Schlußlicht.

0

Was möchtest Du wissen?