Nebelscheinwerfer golf 3 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man herausmessen   vermutlich hast du auf einem klemme 58 für Standlicht und  56b für Abblendlicht ,  die jeweiligen schaltungen aktivieren und am stecker messen was wo ankommt..   bei VW mußte ,man früher mal  zusätzlich deren Lichtschalter  mit Nebelscheinwerfern vorne und Nebelschußleuchte  verbauen , sonst wird das etwas aufwendiger . Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte original keine NSW? Hast du den Kabelbaum nachträglich verlegt und den Lichtschalter getauscht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noob8000
24.08.2016, 20:11

Nein der kabelbaum war schon drinn aber ich weiß nicht ob vorher jemand  die nachgerüstet  hat 

0

Wer weiss, was das für Stecker sind. 2x Plus ergibt keinen Sinn.

Ich würde auf einem Schrottplatz schauen, ob dort ein Golf 3 mit Nebelscheinwerfern steht und die Stecker ausbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noob8000
24.08.2016, 20:13

Ich bin bei mir hier in der gegen bei 3 schrottplätzen gewesen und keiner hatte mehr einen da stehen aber da müsste ich ja den ganzen kabelbaum ausbauen 

0
Kommentar von Noob8000
25.08.2016, 05:51

Naja am auto sind 2 plus und ein masse kabel am stecker und am nsw 1 plus und ein masse Anschluss. Da kann ich ja auch gleich die stecker raus machen und 2 Steckverbindern anbringen  und das eine plus gabel blind legen sprich abisolieren 

0

Was möchtest Du wissen?