Nebelmaschine/Bodennebel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielles Bodennebelfluid, ist auch gar nicht so teuer. Ich weiß leider nicht genau wo wir es her hatten, aber auf jeden Fall hatten wir es im Internet bestellt. Hat ganz gut funktioniert, allerdings haben wir dann sicherheitshalber trotzdem noch mit Eis gekühlt und es war dann noch um einiges besser.

soweit ich weiß geht das nicht ohne einen speziellen bodennebler der mit trockeeis betrieben wird

Felix9406 06.01.2014, 19:57

Dachte ich mir schon. Ist Trockeneis anders als normales Eis?

0
xleon13x 06.01.2014, 20:05
@Felix9406

also ja trockeneis ist um einieges kälter ^^ in manche maschinen kann man aber auch normales eis packen ps. trockeneis sollte es im baumarkt geben

0
Felix9406 06.01.2014, 20:07
@xleon13x

Hmm gut. Also normale Maschine umbauen oder Bodennebelmaschine kaufen?

0
DerEinsiedler 06.01.2014, 21:12
@Felix9406

Trockeneis ist KEIN gefrorenes Wasser!

Es ist festes Kohlendioxid. Das geht direkt von festen in gasförmigen Zustand bei ca. -80 Grad über

0

Was möchtest Du wissen?