Nebelmaschine zu Bodennebelmaschine umbauen ( professionelle Methoden )?

...komplette Frage anzeigen  - (Elektronik, Boden, Maschine)  - (Elektronik, Boden, Maschine)  - (Elektronik, Boden, Maschine)  - (Elektronik, Boden, Maschine)  - (Elektronik, Boden, Maschine)

1 Antwort

Ohne äußere Veränderungen ist dies nicht möglich. Du kannst allerdings fertige Bodennebelmaschinen kaufen, die mit flüssigem oder festen Kohlenstoffdioxid gekühlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrageBoy836
21.04.2017, 10:23

nur da ist es wieder, das Problem.... ich wollte da kein Geld für ausgeben.... 😊

0
Kommentar von musicmaker201
21.04.2017, 11:43

Ja, ohne geht aber nicht. Eine Box vor die Nebelmaschine, in die du (Trocken)eis füllen kannst ist da noch die billigste Variante.

0

Was möchtest Du wissen?