Nebelmaschine gefährlich für Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich nebel selber meinen pc dirket ins gehäuse und nichts passiert

Habe schon mit Notebook in Diskotheken aufgelegt, wo Nebel (CO2 und Fluidnebel) eingesetzt wurde. Teilweise habe ich wirklich exzessiv CO2 eingesetzt, um an warmen Sommerabenden die Tanzfläche herunterzukühlen. (Ja, ich weiß um die Gefahren von CO2. Der Raum war sehr gut belüftet.) Keines von beiden beschädigt die Elektronik.

der nebel ist jja kein wasserdampf aber schädlich ists nicht