Nebelmaschine funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Stecker für die FB überprüfen. Vielleicht ist ein Stecker-Pin verbogen. Ansonsten hilft nur die Überprüfung durch Fachpersonal. Bei Garantie reklamieren!

Garantie? :D

Du selbst solltest da nix dran rumschrauben. Mir ist letzt wegen meiner Nebelmaschine die Hauptsicherung von bei uns im Haus rausgeflogen ! Also die große im Keller und die Steckdose ist verschmort.

Zurückschicken oder akzeptieren, dass sie kaputt ist.

Headset Spitze ist im PC Stecken geblieben helfen Bitte! :(

Hallo leute.. :( Ich habe ein problem, Ich habe nähmlich ein headset und da hab ich das Grüne teil vom headset also den stecker am pc rein getan an die grüne büchse da nach 6 monaten also heute wollte ich mein headset wieder dran tun aber die spitze vom Stecker also vom headset war ab,Und diese spitze ist im PC Stecken geblieben.Wenn ich den normalen sound also den stecker von den Lautsprechern rein tue geht es nicht weil die spitze drin steckt :S Ich weiß nicht wie ich die spitze da raus kriegei ist ja scheiße ohne Sound oder?

Bitte helfen leute bitte :(

DANKE IM VORRAUS!!

...zur Frage

Frage zu Payday 2 Errungenschaften.

Hallo Leute. Ich habe die Erungenschaften beendet wo man z.B 10 Pakete einsammeln musste um eine gelbe grüne oder blaue Kiste zu erhalten. Aber wo finde ich sie bzw. was steckt da drin?

...zur Frage

Lichtsteuerung Einsteiger Buch

Hallo, gibt es ein Buch für die Steuerung von Licht über DMX für einsteiger? Ich habe bereits ein Mischpult und zwei LED Lampen und ich suche im Moment nach einem Buch, in welchem Tipps gegeben werden, welche Art von Lichteffekten man sich für kleine Räume kaufen sollte, welche Lichtsteuerung gut ist usw.

Schon mal vielen Dank im Voraus

(und ja ich habe schon auf Amazon und so weiter gesucht aber mir das nicht so zugesagt)

...zur Frage

Welche ist besser ADJ VF1300 Nebelmaschine oder Mc Crypt X-1000 Hazer Maschine?

Hallo, Habe folgendes Problem ich und mein freund wollen halt so Party für einen Geburtstag organisieren aso er die Musik und ich die light Show jetzt stellt sich mir die frage welche Maschine ist besser ich weiß das die von ADj eine Nebelmaschine ist und die von Mc Crypt ein Fogger aber angeblich hat die ADJ auch so eine Funktion jetzt bin ich ratlos danke für eure antworten.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Soundsystem Klinkenstecker voll rein gesteckt nicht?

Es geht um den Stecker welcher im Subwoofer Steckt (der Grüne) Steckt er voll drin Funktionieren nur die beiden Front Speaker, ziehe ich ihn ein kleines Stück heraus laufen alle Lautsprecher (aber irgendwie nicht auf Vollast)

Das Komische ist dass beim Lautsprechertest alle Lautsprecher laufen

Woran liegt das? Wie lässt sich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?