Nebelleuchte finde nur Nebelschlussleuchte wo?

 - (Technik, Musik, Technologie)  - (Technik, Musik, Technologie)  - (Technik, Musik, Technologie)  - (Technik, Musik, Technologie)

3 Antworten

Dein Auto hat wohl keine Nebelscheinwerfer verbaut. Ein Schalter dafür wäre beim Licht zu suchen, wo er aber nicht ist. Nebelscheinwerfer sind auch keine Pflichtausstattung.

Schau mal von vorne auf dein Auto, die liegen vergleichsweise tief wenn sie da sind.

ich glaube nicht dass das fahrzeug nebelscheinwerfer hat. EVENTUELL kann man mal versuchen, den knauf des schalters zu ziehen. wenn das nicht geht, wird das auto wohl wirklich keine nebelscheinwerfer haben.

lg, Anna

nicht jedes Fahrzeug hat Nebelscheinwerfer. Einen Schaltet konnte ich nicht erkennen. Hast denn schonmal nachgesehen, ob welche verbaut sind ? Wenn welche eingebaut sind, dann müssen die auch funktionieren !
Die Nebelschlussleuchte ist Pflicht. Nebelscheinwerfer sind Extraausstattung (Zubehör) ...

Was möchtest Du wissen?