Nebellampe/Nebelschlussleuchte, wo?

3 Antworten

Halloooooo, die Prüfung dürfte inzwischen bestanden sein. Du kannst aber auch deinen Fahrlehrer direkt vor der Prüfungsfahrt fragen. Wenn dem Prüfer das nicht passt, kannst Du ja darauf verweisen, es verschiedene Autos gibt und Du an anderer Stelle natürlich vor Fahrtantritt ebenfalls nach Besonderheiten fragen würdest. Das müsste ein Prüfer eigentlich positiv sehen. Esrt dann zu fragen oder zu suchen, wenn die Prüfungsfahrt bereits begonnen hat, geht natürlich gar nicht.

Wenn Du sagen würdest, auf welchem Fahrzeug, könnte man.

Vorn immer wenn du willst, hinten nur bei Sichtweiten unter 50m.

Suche mal im Internet.

Mit der Antwort fällst Du durch.

1
@Findelkind98

Ach so, es geht um das wie! Also die grüne Taste ist Nebelscheinwerfer und die gelbe ist Nebelschlußleuchte. Bzw. die kleinen Lämpchen, welche die Taster beleuchten.

0
@Det1965

Komisch, bei meinem Auto nicht. Das soll nämlich je nach Hersteller unterschiedlich sein. :-)

1
@PatrickLassan

Hast recht, ist vermutlich doch je nach Auto verschiedener.

Allerdings kam meine Antwort vor der Mitteilung, dass es ein Yeti istz.

0

Relais für Nebelschlussleuchte V40 Bj1998 1,6l?

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Hat der Volvo V 40 1,6l 105 ps Bj 1998 ein Relais für die Nebelschlussleuchte und wo sitzt es

MfG

...zur Frage

Praktische Prüfung - Motorraum

Ich habe ein Problem, ich habe heute meine Praktische Autoprüfung und da ich relativ wenig Ahnung von Autos hab, habe ich keinen Schimmer was vorne im Motorraum ist, hat jemand ein Bild oder ein Video wo das alles erklärt wird? Ich habe diverse Seiten nachgeschlagen aber nichts hilfreiches gefunden, ich brauch eine schlichte erklärung, was was ist.

...zur Frage

Angst vor der praktischen Autoprüfung

Hi Leute

ich habe im August meine praktische Autoprüfung. Und natürlich habe ich jetzt schon Schiss wie noch nie.... Könnt Ihr mir Erfahrungen oder Tipps schreiben wie ich die Prüfung am besten meistern kann? Freundliche Grüsse aus Zürich Simon

...zur Frage

Wann darf man die Nebelschlussleuchte einschalten?

Hallo. ich lerne gerade für die Theoretische und habe schon einige Prüfungsbogen hinter mir. Jetzt geht es um die Nebelschlussleuchte. Auf manchen Bögen darf ich sie auch bei Regen einschalten auf andere wieder nicht. Was gilt nun?

...zur Frage

Was muss ich für die praktische Prüfung lernen?

Hallo , morgen habe ich meine Praktische Fahrprüfung und ich bin voll verzweifelt , weil ich nicht weiß was ich lernen soll und wie so eine Prüfung ist ? :/ kann mir jemand helfen ? :/

...zur Frage

Warum leuchtet die Nebelschlussleuchte nur links und nicht rechts (und nein, die ist rechts nicht kaputt#)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?