Nebelfluid X oder P?

3 Antworten

Hey also das P-Fluid ist für deine Zwecke glaube ich nicht gut geeignet. Profi heißt nicht, dass der Nebel lange stehen bleibt, weil viele Lichttechniker den Nebel eher punktgenau steuern möchten (also das Gegenteil von "zunebeln"). Jedenfalls ist das P-Fluid eines, welches eine mittlere Nebeldichte bei mittlerer Standzeit bietet.

Nimm für dichten Nebel besser das E-Fluid (steht für Extreme). Das bietet eine hohe Nebeldichte bei langer Standzeit und passt somit viel besser auf deine Bedürfnisse.

Hier findest du auch noch mal eine Übersicht über die verschiedenen Fluids und ihre Bedeutung: http://www.nebelmaschine-ratgeber.de/welches-nebelfluid-ist-das-beste/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich frage mich was du von so ner kleinen Maschine erwartest. Ich kann Nebelfluid von Showtec empfehlen

Sie ist besser als du denkst.aber danke für deine Antwort.aber soll ich x oder P kaufen? 

0

Hängt definitiv vom Hersteller des Fluids ab

1

Hallo DjDave1990.

Ist Eurolite gut?

Und von welcher Marke und von der Marke X oder P???

Ich persönlich würde nie wieder Eurolight Fluid kaufen da mir das damals meine ersten beiden Maschinen geschrottet hat. Ich nutze jetzt Showtec Fluid und bin mehr als zufrieden und Preis/Leistung passt da auch. Und wenn man die tatsache betrachtet das meine Maschine mitlerweile über 30 Liter Fluid druchgejagt hat ist das für die kleine Maschine in 10 Jahren eine Super Leistung

0

Eurolite Nebelfluid B..C oder P?

Hallo leute..

ich hab mal wieder eine frage ;-)

undzwar will ich mir bald wieder neues Nebelfluid für meine "Eurolite N-10" kaufen...ich weis aber nun nicht welches günstig und gut ist ...da ich bis jetzt nur C drin hatte...

vlt. könntet ihr mir ja ein paar tipps geben...welches ich hohlen sollte und wo ich es günstig herbekomme

am besten wäre eins was so richtig schön dicken nebel erzeug...da die N-10 nun nicht grad ein großes ausstoß vol. hatt ....=D

naja...freu mich auf antworten

MFG miniDJ

...zur Frage

Kann ich zwei unterschiedliche nebelfluide der selben Marke aber in verschiedener Stufe zusammenmischen?

Ich habe mir neulich eine 1200watt Nebelmaschine gekauft und dazu das Eurolite X Fluid bestellt. Problem ist aber das es in Kombination evtl doch etwas stärker ist als gedacht. Jetzt würde ich gern ein schwächeres Fluid kaufen um beide dann zu mischen. (Um ein schwächeren Ausstoß zu erhalten)

...zur Frage

Pille danach besorgen ?

Ich weiß, dass in der packubgsbeilage fast alles beschrieben ist , aber ich habe meine Pille an Tag 9, 13,5 Stunden zu spät genommen. Ein Tag Danach hatte ich Geschlechtsverkehr. Würdet ihr mir empfehlen die Pille danach zu holen? Habe sie davor und die Tage danach immer richtig eingenommen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Nebelmaschine riecht beim ersten Aufheizen nach dem Start komisch?

Vor circa 2-3 Wochen hab ich mit einem Kumpel unter Alkoholeinfluss die bescheuerte Idee gehabt, Alkohol in die Nebelmaschine zu gießen, zusätzlich zum Nebelfluid. Am Anfang war alles normal, letztendlich verbrennt der Alkohol ja sowieso und es passiert also keine Reaktion. Mein Kumpel hat dann nochmal so ein komisches Waldmeisterlikörgesöff da reingekippt und daraufhin stank es nach Marshmallows, die gebraten wurden. Am Anfang war der Duft ja nicht mal schlecht, aber irgendwann wurde es unerträglich und ich beschloss, das Gemisch auszuleeren und neues Nebelfluid nachzufüllen. Danach ging's vom Geruch eigentlich wieder, aber sie stieß nun deutlich weniger Nebel als zuvor aus.

Gestern hab ich nun die Maschine wieder eingeschalten und hab gesehen, dass die Düse vorne am Auslass fast zu war. Also gereinigt und sie stößt nun wieder den vollen Nebel aus. Allerdings hat sie beim Aufheizen nach dem Anschalten stark nach verbranntem Holz gerochen, dann aber nicht mehr...

Was könnte das sein? Kann die in die Luft gehen?

Mein Kumpel hat die damals immer geschüttelt, damit sich der Alkohol mit dem Nebelfluid vermischt, vielleicht ist das noch ausschlaggebend.

Danke für die Hilfe!

-Patrick

...zur Frage

schadet nebelfluid dem computer?

ich hab vor mir eine nebelmaschine zu kaufen aber ich hab ne xbox 360 und nen pc im zimmer stehn.

und wenn dieser nebel in den pc kommt oder so ... passiert dann was?

thx für antworten :D

lg, al

...zur Frage

Richtiges Nebelfluid

Hi, hab mir ne ADJ Mini Fog 400 Nebelmaschine von Conrad gekauft, um für nen Film den Effekt zu bekommen, dass es in einem alten Haus staubig aussieht. Welches Fluid ist da geeignet. Es sollte also (denke ich) nicht zu dicht sein und sich gut verteilen.

Schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?