Nebelfluid Unterschied ( B )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wofür dieses (B) steht, aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es bessere Fluide gibt.

Ein billiges, dichtes und langanhaltendes, sowie ziemlich geruchneutrales ist dieses hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Licht/Fluide/Showtec-Nebelfluid-5l-/art-LIG0003239-000

Das kann man übrigens in allen gängigen Nebelmaschienen einsetzen.

Da musst du nähmlich auch aufpassen, nicht alle Fluide kann man in eine Nebelmaschiene schütten!!!

Ich benutze dieses Fluid nun schon seit Jahren auf Feten, gibt einen guten Eindruck, und da es ein sehr gutes Reflektionsverhalten hat, siet eine Lasershow gleich viel impressionanter aus, aber auch normale LED Effecte bekommen hier noch mal ein Extra drauf.

Lightshows sind somit schon viel besser als mit den grauen, sehr dichten und stinkenden Fluiden, die leider auch sehr oft aus dem Hause Eurolite kommen...

Hallo,

eine Übersicht über die verschiedenen Nebelfluide von Eurolite gibt es hier:http://bit.ly/jWtnj7

"B" ist ein Standardfluid mit mittlerer Dichte und mittlerer Standzeit.Was für eine Nebelmaschine hast Du denn?

Gruß aus Würzburg

Was möchtest Du wissen?