Nebelfluid Aroma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gelesen habe, dass die Maschine sogar kaputt geht wenn zu viel wasser vom reinigen im fluidtank bleibt, denke ich, dass du überhaupt nichts in das fluid mischen solltest. Zitronensaft hat immer noch ein bisschen fruchtfleisch dabei. Das verstopft höchstwahrscheinlich genau so wie die zuckerhaltigen getränke. Zusätzlich bin ich mir auch nicht sicher, ob du z.B. zitronensaft in der luft vertragen würdest. Mit dampf vermischt könnte er z.b. die augen reizen. Es gibt spezielle duftmaschinen, welche dafür gemacht sind, duftöle im raum zu verteilen. Du solltest dich lieber nach so einer maschine umsehen. Ist sicherer. Guten tag, Panther12889

Nachtrag: Du könntest dich auch nach fluiden umsehen, die einen geruch nach etwas haben. Die könntest du unbedenklich verwenden.

1

Hallöchen,

schon putzig, wie Du Deine Frage auch gleich selbst mit einer Vermutung beantwortest!

Weiter so und schönes Wochenende

Haha ja das muss man hier doch immer denken :D aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet trotzdem dir auch ein schönes Wochenende :)

0
@MannDerFragen

Jeder zähflüssige Zusatz, insbesondere Zuckerhaltige wird Deine Vermutung bestätigen und die feinen Düsen verstopfen!

0

Was möchtest Du wissen?