Nebelfluid Aroma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gelesen habe, dass die Maschine sogar kaputt geht wenn zu viel wasser vom reinigen im fluidtank bleibt, denke ich, dass du überhaupt nichts in das fluid mischen solltest. Zitronensaft hat immer noch ein bisschen fruchtfleisch dabei. Das verstopft höchstwahrscheinlich genau so wie die zuckerhaltigen getränke. Zusätzlich bin ich mir auch nicht sicher, ob du z.B. zitronensaft in der luft vertragen würdest. Mit dampf vermischt könnte er z.b. die augen reizen. Es gibt spezielle duftmaschinen, welche dafür gemacht sind, duftöle im raum zu verteilen. Du solltest dich lieber nach so einer maschine umsehen. Ist sicherer. Guten tag, Panther12889

Nachtrag: Du könntest dich auch nach fluiden umsehen, die einen geruch nach etwas haben. Die könntest du unbedenklich verwenden.

1

Hallöchen,

schon putzig, wie Du Deine Frage auch gleich selbst mit einer Vermutung beantwortest!

Weiter so und schönes Wochenende

Haha ja das muss man hier doch immer denken :D aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet trotzdem dir auch ein schönes Wochenende :)

0
@MannDerFragen

Jeder zähflüssige Zusatz, insbesondere Zuckerhaltige wird Deine Vermutung bestätigen und die feinen Düsen verstopfen!

0

Cola oder Sirup?

Was ist schädlicher für die Gesundheit? Cola oder Himbeer, Waldmeister Sirup mit 1:6 Verhaltnis im Wasser gemischt

...zur Frage

Duftöl statt Duftstoff für eine Nebelmaschine?

Hallo, es gibt doch so verschiedene Duftstoffe für eine Nebelmaschine (z.B Vanille, Cola, etc.) Man schreibt ja, das so ein kleines 20ml Fläschen für bis zu 30l Nebelfluid reichen soll. Geht da nicht auch ganz normales Duftöl? Wenn man es in so einer geringen Menge wie beim Duftstoff beschrieben einfüllt, dürfte doch nichts passieren, oder? Oder kann es sein, das sich das Öl in dem Kolben so erhitzt, das es anfängt zu brennen? - Immerhin wird es da bis zu 300°C heiß.

...zur Frage

Welches Aroma kauft ihr euch gern zum selber mischen? Auch gern mit Menthol?

Möchte mir Base mit 3 verschiedenen Aromen holen, dachte an Cappuccino oder Cola oder auch was mit Menthol... kenne nur nicht viele und bin mir auch nicht sicher welche Marken... was dampft ihr gern?

...zur Frage

Welchen natürlichen hustenlöser gibt es?

Hey mein freund hat seit einer Woche so n blöden husten das hört sich so an als ob er sich die Seele aus m Leib hustet und der sturkopf will weder zum Arzt noch iwas gegen husten nehmen und raucht dann darauf natürlich auch noch -,- Habt ihr iwelche Tipps was ich ihm in den Saft oder in kaffee mischen kann ohne das er es großartig Rausschmeckt??

...zur Frage

Liquid selber mischen was mach ich falsch?

Hallo ich habe mir um Geld zu sparen Basis und Aroma zum selber mischen von Liquid geholt komischerweise wird 1. der Verdampfer plötzlich mega heiß beim ziehen 2. kommt viel weniger Rauch raus und 3. zieht es selbst nach kurzem ziehen stark im hals weshalb man nicht lange ziehen kann.

https://www.amazon.de/gp/product/B01N4OZJID/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

hier die Basis die ich dafür benutze und als Aroma nehme ich Heisenberg und Pinkman(darf leider nur ein Link rein schreiben ^^ die Aromen stehen aber drunter als Vorschlag), liegt das eventuell an der Qualität der Basis oder mache ich da was falsch. Mische mit 10% Aroma.

Sorry wegen der blöden Frage kenne mich nicht so sehr aus damit^^ Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man Liquid Base mit Getränken wie Cola , Red Bull mischen?

Leute , Ich bin knapp bei Kasse. Ich kann mir nicht immer Aroma leisten und Ich dampfe sehr viel. Ich nenne mich schon "dampfsüchtig". Deshalb lautet meine Frage :

Kann man Base mit Getränken mischen?

Bitte helft mir weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?