Nebeinbei Geld verdienen mit 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest abends oder am Wochenende noch in einer Gaststätte, etc. aushelfen. Das ist aber sehr anstrengend und du musst dafür sorge tragen, dass du am Tag nicht komplett übermüdet bist und deine Haupttätigkeit nicht vernachlässigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und arbeite momentan in einem Supermarkt Lager. Da hab ich auch flexible Arbeitszeiten bzw. Arbeite abends immer.ist nicht anstrengend und da wird nicht viel abverlangt.
Vielleicht gibt es ja so was in der Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gastronomie! Flexible Arbeitszeiten und man kann jeder Zeit am Wochenende arbeiten. Zusätzlich zum Gehalt gibt es auch noch Trinkgeld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starbucks, Globus, kleine Laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine App machen und verkaufen im Play Store.
Falls du noch keine Ahnung hast, schau einfach mal hier vorbei. Das ist superleicht:
appinventor.mit.edu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?