Neapoleon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och,wikipedia kann das ganz gut. Dir viel über Napoleon erzählen.

Erklären kann Napoleon nur ein Psychoanalytiker, aber danach wird vermutlich nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass einfach mal einen Buchstaben weg und dann schauste nach bei Wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatten wir vor nicht allzu langer Zeit, aber das einzige was ich noch weiß ist das er irgendwann mal auf ner Insel gefangen war und wieder geflohen ist..., und dass er nicht der größte war XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neapolion war ein italienischstämmiger Koch, der im dreißigjährigen Unabhängigkeitskrieg die Spaghetti nach Flandern brachte.

Nach ihm sind die Spaghetti Napoleoni benannt. Auch die aus Flandern stammenden Flädle sind auf Neapolieoni zurückzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
23.11.2016, 18:11

stimmt. Aber am berühmtesten wurde Napoleone durch seinen Wildschweinbraten mit Rosinen a la Nopoleon. Köstlich.

1

Was möchtest Du wissen?